Peter Bohs

Karriereberater und Coach für berufliche Neuorientierung. Als FranNet-Partner für die Region Norddeutschland verantwortlich.

Peter Bohs

FranNet Norddeutschland


Telefon
+49 (4121) 7898008
+49 (172) 4553868

Email
pbohs@frannet.de

Kontaktieren Sie mich direkt

Adresse
25335 Raa-Besenbek

Peter Bohs

Ihr Franchise-Experte im Norden

Peter Bohs bereichert FranNet mit seiner langjährigen Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen (Marketingmanager, Verkaufsleiter und Key Account Manager). Seine Karriere begann er bei Gruner & Jahr, danach folgten Hewlett-Packard, Papier Union, Enso (Deutschland) und Stora Enso. Als Wirtschaftsingenieur mit den Kernkompetenzen Marketing und Vertrieb beherrscht er selbst komplexe Marktsituationen. Zusammen mit seinem erfolgreichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen weist er damit beste Voraussetzungen auf,  damit Unternehmensgründer und Interessierte auch im Norden Deutschlands von seiner langjährigen FranNet-Expertise profitieren können.

Sein Gebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Hessen