Daniel Liebmann

Karriereberater und Coach für berufliche Neuorientierung. Als FranNet-Partner für die Region Ostdeutschland verantwortlich.

Daniel Liebmann

FranNet Ostdeutschland


Telefon
+49 (33701) 366539
+49 (1575) 8175402

Email
dliebmann@frannet.de

Kontaktieren Sie mich direkt

Adresse
Habichtweg 1b
14979 Großbeeren

Daniel Liebmann

Ihr Franchise-Experte in Ostdeutschland

Daniel Liebmann bereichert FranNet mit seiner langjährigen Erfahrung, welche er in leitenden Funktionen in verschiedenen Franchise-Systemen sowohl im operativen Bereich, in der Partnergewinnung sowie in der Partnerbetreuung sammeln konnte. Als Betriebswirt mit den Kernkompetenzen Vertrieb und Kundenbetreuung beherrscht er selbst komplexe Marktsituationen. Zusammen mit seinem erfolgreichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen weist er damit beste Voraussetzungen auf, damit Unternehmensgründer und Interessierte auch im Osten Deutschlands von seiner langjährigen Franchise-Expertise profitieren können.

Der gebürtige Leipziger verantwortet die östlichen Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Mit seiner professionellen und ruhigen Art steht er für solide Beratung auf dem Weg zu einer gut vorbereiteten Unternehmensgründung im Rahmen von Franchise.

Und während viele Beratungen nur einen Persönlichkeitstest durchführen, geht es bei FranNet um die Frage „Was möchten SIE gerne SEIN?“.

Besuchen Sie eines der nächsten Seminare – jetzt kostenlos anmelden und Antworten finden!